Startseite » Musik » Musik News » James Arthur: Ich möchte Emeli Sandé nacheifern

James Arthur: Ich möchte Emeli Sandé nacheifern

27.10.2013 - 10:31 Uhr

London - James Arthur hat sich ein hohes Ziel gesetzt: Er möchte so erfolgreich sein wie Emeli Sandé.

Und dies ist kein leichtes Unterfangen, immerhin verkaufte die Sängerin zwei Millionen Exemplare von ihrem Debütalbum "Our Version of Events". Doch seit der 25-Jährige mit seiner Kollegin zusammenarbeiten durfte, ist er ein großer Bewunderer von ihr. Im Interview mit "Capital Fm" sagte er: "Mit Emeli Sandé zusammen zu arbeiten, hat einen Traum wahr werden lassen. Sie ist eine phänomenale Künstlerin, und wenn ich ihr nacheifern könnte - als männliche Version -, wäre das fantastisch. Das wäre großartig."

Mit seiner Single "Impossible" sang sich James Arthur übrigens an die Spitze der britischen Charts. Außerdem war er mit ihr als "Beste britische Single des Jahres" bei den diesjährigen Brit Awards nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen