Startseite » Musik » Musik News » James Arthur hört bald auf

James Arthur hört bald auf

02.07.2018 - 15:00 Uhr

London - Schock bei den Fans von James Arthur: Der Sänger verkündete vor kurzem, dass sich seine musikalische Karriere schon bald seinem Ende zuneigt.

Auf "Twitter" schrieb er nämlich: "Nach diesem Album gehe ich in Rente. In Liebe, James." Seine Anhänger reagieren verständlicherweise schockierend auf diese Ankündigung. In den Kommentaren heißt es dazu unter anderem: "Du solltest über solche Sachen keine Witze machen." Und: "Soweit ich weiß, ist heute doch gar nicht der erste April."

Vielleicht beendet James Arthur auch seine Musikkarriere, um sich komplett auf die Filmwelt konzentrieren zu können. Immerhin lässt er sich für mögliche Rollen auch schon seine Tattoos entfernen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen