Startseite » Musik » Musik News » James Arthur: Entschuldigung von Simon Cowell

James Arthur: Entschuldigung von Simon Cowell

08.05.2019 - 11:04 Uhr

London - Simon Cowell hat sich bei James Arthur dafür entschuldigt, dass sein Label "Syco Records" ihn einfach fallen gelassen hat.

Der Sänger unterschrieb bei Cowells Label einen Vertrag, nachdem er 2012 als Gewinner von "The X Factor" hervorging. Doch kurz darauf rutschte Arthur in übermäßigen Drogen- und Alkoholkonsum ab und wurde von "Syco" zwei Jahre später rausgeschmissen. Doch seit einiger Zeit ist er jetzt zurück. Der 30-Jährige erzählte bei "Radio Hits Live": "Ich habe erneut bei 'Syco‘ unterschrieben und sie haben mich am selben Tag gebeten, bei 'The X Factor‘ zu performen. Simon war sehr bescheiden, er sagte: 'Vielen Dank, dass du uns wieder annimmst. Wir haben vorher einen Fehler gemacht. Du bist auf allen Radiostationen Nummer eins.‘ Es fühlte sich wie ein wahrgewordener Traum an."

James Arthur ist übrigens zu "Syco Records" zurückgekehrt, um allen dort zu beweisen, dass sie falsch lagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen