Startseite » Musik » Musik News » Jojo: neue Platte kommt am Freitag

Jojo: neue Platte kommt am Freitag

16.10.2006 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Am kommenden Freitag (20.10.) bringt JoJo ihr neues Album auf den Markt.

Das Werk wird "The High Road" heißen - genau wie ein Song auf der Platte. Allerdings hat der Titel auch noch eine tiefere Bedeutung, so JoJo: "Ich denke es gibt noch viel mehr auf jeder Wegstrecke, ob in Freundschaften, Beziehungen oder in der Schule." Das Album wird auch den Song "Too Little Too Late" beihalten.

Übrigens: JoJo hat mit dem Song "Too Little Too Late" einen Rekord gebrochen. Die Sängerin kann den größten Chart-Sprung aller Zeiten für sich verbuchen. JoJo schaffte es in nur einer Woche von Platz 66 auf Platz drei in den "Billboard Hot 100". Der Sprung um 63 Ränge ist der bisher größte, den jemals ein Künstler hingelegt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen