Startseite » Musik » Musik News » Jamelia: Nackte Tatsachen bei Brit Awards

Jamelia: Nackte Tatsachen bei Brit Awards

09.02.2005 - 06:02 Uhr

London - Die dreifach Brit-Awards Nominierte Jamelia will bei der heutigen (09.02) Musikpreisverleihung in London ihr nacktes Hinterteil präsentieren.

Dem Magazin "More" sagte sie: "Ich verspreche, wenn ich gewinne, werde ich auf der Bühne meinen nackten Hintern zeigen." Sie möchte damit den Frontmann von "Pulp", Jarvis Cocker, imitieren, der schon 1996 seinen Allerwertesten in die Kameras streckte.

Die Brit Awards werden heute (09.02.)in der Earls Court Arena in London verliehen. Diesjähriger Moderator ist der ehemalige Radiosprecher und Multimillionär Chris Evans (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen