Startseite » Musik » Musik News » Jamelia beneidet Amy Winehouse

Jamelia beneidet Amy Winehouse

21.09.2007 - 11:30 Uhr

London - Jamelia beneidet Amy Winehouse um ihren Erfolg.

In England bekomme sie nämlich bereits viel mehr Lob und gute Kritik als Jamelia selbst. Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Natürlich würde ich gern dieses Lob bekommen. Ich denke, jeder Künstler hätte gerne das, was Amy ausmacht. Jeder würde gern so respektiert werden. Ich mag sie, sie hat eine gute Platte. Ich glaube aber, dass dieser ganze Rummel um sie hilft. Ich hoffe, es geht ihr bald wieder gut. Es ist so schade. Aber ihre Musik spricht für sich selbst."

Amy Winehouse räumte am 19. September übrigens zwei Awards ab. Sie bekam den Vodafone Live Music Award und einen Mobo Award. Beide Male wurde sie in der Kategorie "Beste Sängerin" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen