Startseite » Musik » Musik News » Ja Rule: wegen Waffenbesitzes vor Gericht

Ja Rule: wegen Waffenbesitzes vor Gericht

09.06.2010 - 17:38 Uhr

New York - Ja Rule könnte demnächst Lil' Wayne im Knast Gesellschaft leisten.

Der Rapper muss sich nämlich am 18. August wegen illegalen Waffenbesitzes vor Gericht verantworten. Und dann könnte ihm ein Aufenthalt im Gefängnis blühen. Bis zu vier Jahre könnte er für sein Vergehen hinter schwedische Gardinen wandern. Seine Anwältin Stacey Richman versucht dies natürlich zu verhindern und fordert einen Dna-Beweis. Die Waffe, die bereits 2007 im Auto von Ja Rule gefunden wurde, soll dem Rapper gar nicht gehören.

Übrigens: Ja Rule hat die gleiche Anwältin wie Lil' Wayne - der im März seine einjährige Haftstrafe wegen illegalen Waffenbesitzes angetreten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen