Startseite » Musik » Musik News » Jacob von Element of Crime & auf was es auf Tour ankommt

Jacob von Element of Crime & auf was es auf Tour ankommt

07.05.2019 - 09:06 Uhr

Stuttgart - Element of Crime sind aktuell auf Deutschland-Tour.

Auch im Ausland waren die Jungs um Frontmann Sven Regener in ihrer über 30-jährigen Bandgeschichte schon viel unterwegs. Auf die Frage, ob es einen Ort gibt, an dem sie noch nie gespielt haben, an dem sie aber gerne mal auftreten würden, erklärte Gitarrist Jacob Ilja im Exklusiv-Intrview mit Firstnews, dass es nicht unbedingt auf den Ort ankommt. Er sagte:

Jacob (36 sec) Oc: "... ist es ein schönes Konzert gewesen"

"Viel wichtiger ist es glaube ich, und das ist ja seit vielen Jahren so, dass wir da wo wir hinkommen, da wo wir spielen, dass wir da willkommen sind, dass die Leute das annehmen, dass sie Spaß haben an dem Konzert und das ist eigentlich das Entscheidende. Und da rückt der Ort eher in den Hintergrund, weil letztendlich ist ja so, da verliert man ja auch so ein bisschen das Zeit- und Raumgefühl auf so einer Tour. Und da sind diese wechselnden Bühnen, man ist den größten Teil des Tages eigentlich drin, und am Schluss ist es tatsächlich das Konzert selber, was entscheidet. Und ob das jetzt in dem einen oder dem anderen Ort ist, das ist für jetzt nicht ganz relevant. Relevant ist eher, ist es ein schönes Konzert gewesen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen