Startseite » Musik » Musik News » Jackson-Soap geht weiter!

Jackson-Soap geht weiter!

26.07.2012 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Die Jacksons gönnen sich und der Öffentlichkeit keine Pause!

Nachdem es Streit um das Erbe von Michael Jackson gab, Katherine Jackson verschwand, Janet Jackson ihre Nichte Paris geschlagen haben soll und Tito Jackson die Vormundschaft für Paris, Prince Michael und Blanket haben wollte - folgt nun das nächste Drama. Katherine Jackson wurde die Vormundschaft für die Michael-Jackson-Kinder entzogen. Wahrscheinlich deshalb, weil sie in der letzten Woche nicht auffindbar war. Der neue Vormund der Kinder soll nun Tj Jackson, ein weiterer Enkel, allerdings 34-jähriger Enkel, von Katherine, sein - obwohl der es, wie er selbst sagt - gar nicht haben wollte. Die Gerichtsdokumente sagen aber etwas anders. Laut "tmz.com" steht dort, Tj hätte das Ganze beantragt, wurde dabei sogar von Katherine Jackson unterstützt. Die will von ihrem "Geschwätz von gestern" aber nichts mehr wissen. In einer Video-Botschaft, die an Abc ging, sagte Katherine jetzt - übrigens eingerahmt von ihren Kindern Janet, Jermaine und Reggie: "Die Gerüchte, ich wäre gekidnappt worden, sind völliger Quatsch. Ich bin heute mit meinen Kindern hier - sie würden so etwas nie tun... Einer der Gründe, warum ich nicht angerufen habe war: ich habe meine Handy abgegeben... Meine Assistentin hielt den Kontakt zu meinem Enkel. Ich habe mich immer um die Kinder (Paris, Prince und Blanket - Anm. der Red.) gesorgt, aber es geht ihnen gut. Im Gericht ging es heute um die Vormundschaft. Das Ganze baut auf einer ganzen Reihe von Lügen auf. Aber ich habe eine Idee, wer dahinter steckt. Die Vormundschaft wurde mir weggenommen, aber ich habe meinem Enkel Tj gesprochen und ich habe auch mit Prince und Paris gesprochen und ihnen gesagt, dass ich nach Hause kommen werde. Ich habe ihm (Tj - Anm. der Red.) gesagt, dass es nicht nötig war, die Vormundschaft anzustreben. Ich habe keine Ahnung, wer ihm gesagt hat, er solle das tun. Er war es nicht. Er wollte die ganze Zeit, dass ich heim komme - bevor das passiert." Fakt ist nun aber: Tj Jackson hat nun die Vormundschaft für Paris, Prince und Blanket. Und Fakt ist auch: Katherine Jackson ist wieder zuhause. Noch ist nicht geklärt, ob Janet tatsächlich ihre Nichte Paris schlug. Zudem ist weiterhin offen, was mit dem Nachlass von Michael Jackson passiert. Immerhin fing so der ganze Streit an. Die Geschwister von Michael hatten in einem Brief angeprangert, sie seien mit der Arbeit der Nachlassverwalter unzufrieden. Katherine soll dagegen höchst zufrieden mit den Männern sein...

Übrigens: Tito Joe "Tj" Jackson, der neue Vormund von Paris, Prince und Blanket, versuchte sich einst als Sänger. Zusammen mit seinen Brüdern Tariano Adaryll "Taj" und Taryll gründete er das Trio "3T". Die drei sind die Söhne von Tito Jackson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen