Startseite » Musik » Musik News » Der Jackson-Streit geht weiter!

Der Jackson-Streit geht weiter!

30.07.2012 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Welche Gründe stecken wirklich hinter dem bitteren Streit des Jackson-Clans?

Bislang ging man davon aus, dass der Auslöser für die Unstimmigkeiten der Brief war, den einige Geschwister von Michael Jackson geschrieben haben. Darin forderten sie die Absetzung der Nachlassverwalter John Branca und John McClain. Nun reißt aber Randy eine neue Wunde auf. Er geht sogar noch weiter. Randy behauptet, Branca und McClain würden Katherine umbringen wollen! Randy twitterte: "Ich fürchte und ich glaube, dass sie hinter dem Leben meiner Mutter her sind. Sie wollen meine Mutter von der Familie isolieren, genauso wie sie es mit Michael gemacht hatten, um ihre Lügen und Geschäfte zu vertuschen und das gefälschte Testament zu schützen." Zudem berichtete die "L.A. Times", Randy und vier weitere Geschwister hätten das Testament ihres toten Bruders nun offiziell angefochten. Sie hätten einen Brief geschrieben, der den Behörden am 17. Juli zugegangen sei.

Der Jackson-Clan kommt derzeit nicht zur Ruhe. Zunächst ging ein Brief der Geschwister von Michael Jackson an das Gericht. Darin forderten sie, die Nachlassverwalter Branca und McClain abzusetzen. Dann verschwand Katherine Jackson spurlos. Nach einer Woche meldete sie sich aus Arizona - aus einer Erholungseinrichtung. Als sie quasi wieder in L.A. war, verlor sie das Sorgerecht für Prince Michael, Paris und Blanket. Die Vormundschaft für die Kinder von Michael Jackson hat nun Tj Jackson inne - der Sohn von Tito Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen