Startseite » Musik » Musik News » Jackson-Prozess: Schwester des Klägers sagt aus

Jackson-Prozess: Schwester des Klägers sagt aus

06.03.2005 - 01:38 Uhr

Santa Maria - Im Prozess gegen Michael Jackson hat jetzt die Schwester des Anklägers Gavin Arvizo den Pop-Star schwer belastet.

Berichte der britischen "Sun" zufolge sagte die 18-Jährige vor Gericht, die mit ihrem Bruder mehrmals die Neverland Ranch des Musikers besucht hatte: "Einmal ging ich ins Schlafzimmer und da lagen sie. Michael hatte seinen Arm um meinen Bruder und sie küssten und umarmten sich immer wieder." Danach habe sich das Verhalten des Jungen schlagartig verändert. Die Schwester weiter: "Er wollte nicht mehr mit mir reden. Er wolle nicht umarmt oder geküsst werden. Er wollte einfach nur alleine sein."

Bereits zuvor belastete die Schwester des Anklägers Michael Jackson. Sie sagte vor Gericht aus, dass sie beobachtet habe, wie der Pop-Star auf seiner Neverland-Ranch zusammen mit Minderjährigen Alkohol konsumiere. Außerdem beschrieb sie Szenen, wie Jackson ihren Bruder in eine Hotel-Suite drängte und erst 15 Minuten später wieder auftauchte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen