Startseite » Musik » Musik News » Jackson-Kinder: Arzt will Sorgerecht!

Jackson-Kinder: Arzt will Sorgerecht!

20.07.2009 - 17:47 Uhr

Los Angeles - Und wieder ein Name im Kampf um das Sorgerecht für die Jackson-Kinder...

Angeblich soll sich nun Dr. Arnold Klein eingeschaltet haben. Der Hautarzt, der Jacko lange Jahre betreute, soll Freunden erzählt haben, er sei in Wirklichkeit der Vater von Prince Michael I. und Paris Michael Katherine. Laut dem "Sunday Mirror" hat Klein sogar einen Anwalt engagiert. Ein Insider sagte: "Arnie will um das Sorgerecht für die beiden kämpfen." Ein Vaterschaftstest solle beweisen, dass Klein der leibliche Vater der Kinder ist. Schon in einem CNN-Interview hatte der Arzt erklärt, er hätte einmal Samen gespendet. Allerdings sagte er da noch, er wisse nicht, ob damit überhaupt Kinder gezeugt wurden, es sei lediglich eine Spende für eine Samenbank gewesen. Warum es nun zum plötzlichen Sinneswandel kam - darüber darf spekuliert werden.

Damit kommt noch eine Person im Sorgerechtsstreit hinzu. Sicher ist, dass Katherine Jackson, die Mutter von Michael, das Sorgerecht für alle drei Kinder haben möchte. Gerüchte besagen, auch Debbie Rowe habe sich eingeschaltet - allerdings geht es ihr nur um die beiden älteren Kids. Es heißt auch, Janet Jackson käme als Ziehmutter für die Kinder in Frage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen