Startseite » Musik » Musik News » Jackson-Freispruch: Deutsche stimmen zu

Jackson-Freispruch: Deutsche stimmen zu

14.06.2005 - 03:38 Uhr

München - Der Freispruch von Michael Jackson stößt bei der Mehrheit der Deutschen auf Zustimmung.

Das ist zumindest das Ergebnis einer Umfrage des Internetdienstes "bunte.t-online.de". Demnach antworteten über die Hälfte der User auf die Frage "Stimmen Sie mit dem Urteil der Geschworenen überein?" mit Ja. Nur 27 Prozent votierten dagegen, 21 Prozent waren unentschlossen. An der Abstimmung nahmen rund 13.000 Internetnutzer teil.

Pop-Star Michael Jackson wurde gestern (13.06.) um 14.20 Uhr Ortszeit im Gerichts-Saal in Santa Maria, Kalifornien vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs in allen zehn Anklagepunkten freigesprochen. Die zwölf Geschworenen konnten sich nach einem viermonatigen Prozess und mehr als sieben Tagen Beratung auf das Ergebnis einigen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen