Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel wollen Weltkarriere starten

Tokio Hotel wollen Weltkarriere starten

01.05.2007 - 09:23 Uhr

Magdeburg - Tokio Hotel wollen es wagen. Die Teenierockband aus Magdeburg will ihre Weltkarriere in Angriff nehmen.

Nach Frankreich wollen Bill, Tom, Gustav und Georg nun auch Großbritannien und andere englischsprachige Länder erobern. Dazu haben die vier Jungs ihre Songs auch schon auf englisch eingesungen. So wurde aus "Schrei" zum Beispiel "Scream". Zudem will die "Bild"-Zeitung erfahren haben, dass "Scream" bereits am 04. Juni auf den Markt kommen soll. Danach soll ein Album folgen. Einziges Problem: Zunächst soll der Erfolg von Tokio Hotel auf englisch erst einmal getestet werden. Deshalb sind sowohl Single, als auch Album nur in begrenzter Stückzahl zu haben. Ob die Jungs jetzt auch die Usa erobern wollen ist noch nicht klar, vorerst jedenfalls noch nicht.

Übrigens: Auf der Internetseite der Jungs "tokiohotel.com" kann man seit Neuestem die Geschichte von Bill, Tom, Gustav und Georg auf englisch nachlesen. Das steht zum Beispiel: "A band from a town in East Germany become the biggest stars of the past 20 years in their native country." Das heißt soviel wie: "Eine Band aus einer Stadt im Osten Deutschlands wird zu einem der größten Stars der letzten 20 Jahre in ihrem Heimatland."

Tokio Hotel feiern schon in Frankreich riesige Erfolge. Und das obwohl die Band ihre Lieder dort in deutscher Sprache auf den Markt gebracht hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen