Startseite » Musik » Musik News » Jackson 5: Comeback im Juli!

Jackson 5: Comeback im Juli!

20.06.2012 - 18:05 Uhr

Los Angeles - Die "Jackson 5" kehren zurück. Ab 20. Juni dieses Jahres sind die Brüder von Michael Jackson auf Tour.

Und hierfür proben die Herren derzeit in L.A. Wie genau die Show von Jackie, Jermaine, Tito und Marlon - also vier der "Jackson 5" - aussehen wird, weiß man nicht. Jermaine verriet laut der "Bild"-Zeitung nur, dass Michael schmerzlich vermisst wird: "Ich musste bei den ersten Proben losheulen, denn Michael stand früher neben mir. Aber er hat mir gesagt, dass er will, dass wir alle wieder auf der Bühne stehen. Er will, dass die Legende lebt." Jermaine fühlt seine toten Bruder also in jeder Sekunde: "Er ist jetzt bei Gott. Er guckt auf uns runter. Ich fühle ihn jede Sekunde. Sein Geist steht mit auf der Bühne."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen