Startseite » Musik » Musik News » Jack White & seine Solo-Platte

Jack White & seine Solo-Platte

31.01.2012 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Jack White ist wieder da! Der Musiker präsentiert demnächst seine Solo-Platte "Love Interruption" - doch schon jetzt kann sich der geneigte Fan ein Bild davon machen.

White stellte die Songs auf seine offizielle Homepage "jackwhiteiii.com". Und laut der "Sun" sagte Jack über sein Album: "Dieses Album hätte ich gar nicht früher veröffentlichen können. Ich habe einmal ausgeschlossen, Alben unter meinem Namen rauszubringen, aber diese Songs konnte ich nur unter meinem Namen veröffentlichen. Diese Songs... haben mit Nichts außer mit mir und meinen eigenen Erfahrungen zu tun. Das sind meine Farben auf meinem eigenen Gemälde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen