Startseite » Musik » Musik News » Jack White: neue Single

Jack White: neue Single

12.01.2018 - 07:00 Uhr

New York - Jack White hat sein erstes Musikstück seit fast drei Jahren veröffentlicht.

Seit kurzem ist die Single "Connected By Love" zu haben, wie der "Rolling Stone" berichtet. Zuvor trug das Stück noch den Titel "Infected By Love", doch kurzfristig entschied sich White für den jetzigen Namen. Dem Magazin sagte er dazu: "Ich dachte mir, dass die Leute die Metapher nicht verstehen werden. Sie denken wahrscheinlich, dass es mit einer Geschlechtskrankheit oder so zu tun hat. Das würde den Rest der Botschaft des Songs schaden."

"Connected By Love" stammt übrigens aus seinem kommenden Album "Boarding House Reach". Ein Erscheinungsdatum hierfür ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen