Startseite » Musik » Musik News » Jack White: Frauen machen alles besser

Jack White: Frauen machen alles besser

02.06.2010 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Jack White meint, dass jede Rockband eine Frau in ihren Reihen haben sollte.

Und zwar aus einem einfachen Grund: Mit Frauen geht alles besser. Allerdings hat der Sänger diesbezüglich auch etwas bizarre Ansichten. Dem Magazin "Nylon" sagte er wörtlich: "Ein einziges Mädchen kann eine ganze Horde Jungs ausgleichen. Das ist das Tolle bei einer Zusammenarbeit zwischen Männern und Frauen. Es gibt dann so eine Art neue Energie, die einen Raum erfüllt, und es macht einfach einen reinen Tisch. Es ist eine gute Idee für eine reine Männerband, einfach ein Mädchen dort sitzen zu haben. Oder einen Welpen. Oder einen Axtmörder. Irgendwas Extremes. Deshalb haben wir bei 'The Dead Weather' Alison in der Band. Wir haben versucht, alle drei Dinge in einem zu bekommen."

Jack White wollte übrigens nicht immer Sänger und Gitarrist sein. Ursprünglich, so der Musiker, habe er vorgehabt, Schlagzeuger zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen