Startseite » Musik » Musik News » Jack White dementiert seine Kritik an Lady Gaga

Jack White dementiert seine Kritik an Lady Gaga

06.12.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Jack White hat seine Kritik an Lady GaGas Musik dementiert. Der ehemalige White Stripes-Frontmann wurde in einem Magazin falsch zitiert.

Nach Aussage des Musikers habe dieser nie die Songs seiner Kollegin kritisiert. Seine Äußerungen wurden aus dem Kontext gerissen. Auf seiner offiziellen Internetseite postete White folgendes Statement: "Ich würde gern das gegenwärtige Drama in der Klatschpresse bezüglich Lady GaGa ansprechen. Ich habe nie etwas über ihre Musik gesagt oder die Glaubwürdigkeit ihrer Songs in Frage gestellt. Ich hatte lediglich eine Unterredung über die Nachteile des Images einer Person, die man dem Image selbst zuliebe in Kauf nimmt. Zudem habe ich mich darüber unterhalten, dass heutzutage ein Image so gut wie gar nicht in Frage gestellt wird. Ich mag es nicht, dass das, was ich gesagt habe, auf Lady GaGa bezogen und als negative Kritik an ihrer Musik aufgefasst wurde. Wenn man schon ein Drama verursachen will, sollte man zumindest richtig zitieren können."

Jack White wurde in der Zeitschrift "Esquire" wie folgt zitiert: "Ich denke nicht, dass GaGa ihre Musik lebt, weil alles künstlich ist. Das ist alles Image ohne Bedeutung dahinter." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen