Startseite » Musik » Musik News » Jack White: Bananenverbote & das Guacamole-Rezept

Jack White: Bananenverbote & das Guacamole-Rezept

16.02.2015 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Jack White soll sehr ungewöhnliche Wünsche gegenüber Konzertveranstaltern äußern.

Zumindest wollte eine Zeitung in Oklahoma in Erfahrung gebracht haben, dass der Musiker unter anderem ein Bananenverbot für seine Garderobe erteilt. Zudem händige er angeblich ein ganz spezielles Guacamole-Rezept aus, an das man sich halten müsse. Über diese Geschichte kann der 39-Jährige allerdings nur lachen und teilte mit: "Das geht zwar niemanden etwas an, aber ich habe keine speziellen Wünsche für meine Garderobe. Ich weiß, dass ich viele Sachen verlangen könnte, aber ich verlange tatsächlich gar nichts. Und dieses 'Guacamole-Rezept' ist ein Insider-Witz meines lustigen Tourmanagers für die örtlichen Promoter, es ist sein Rezept, nicht meins." Und zu dem Bananenverbot teilte er noch mit: "Ist es vorgekommen, dass irgendjemand auf der Tour eine Allergie gegen sie hat? Nein? Hm..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen