Startseite » Musik » Musik News » Jack Osbourne: So will er sein Fett wegkriegen

Jack Osbourne: So will er sein Fett wegkriegen

17.08.2007 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Jack Osbourne ist ja bekanntermaßen etwas moppelig. Die Veranlagung dazu könnte er von seiner Mutter Sharon haben, die früher ebenfalls mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hatte.

Seit sie sich jedoch den Magen operieren ließ, sind Abspeck-Kuren kein Thema mehr für sie. Jack hingegen hält nichts von einem derartigen chirurgischen Eingriff. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte er: "Ich würde mich nie freiwillig operieren lassen. Obwohl ich schon finde, dass jeder das für sich selbst entscheiden sollte. Ich würde es nicht machen, weil ich mein Gewicht durch eigene Anstrengungen verlieren kann. Es wäre reine Geldverschwendung."

Übrigens: Jack Osbourne will seine Tv-Show "Adrenalin Junkie" ausbauen. Für eine Sonderfolge will sich der Sprössling von Rocker Ozzy Osbourne Prominente vor die Kamera holen. "Adrenalin Junkie" läuft seit 2004 in den Usa, Kanada, und England. Die Show, in der Jack Extremsportarten ausübt, wird auch in Deutschland gezeigt. Allerdings nur auf dem Sender Dmax. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen