Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi schreibt seine Biografie

Jon Bon Jovi schreibt seine Biografie

18.01.2006 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi will unter die Schriftsteller gehen.

Wie das Us-Magazin "Crain's New York Business" berichtet, plant der Sänger seine Biografie zu veröffentlichen. Angeblich vereinbart sein Manager derzeit Treffen mit diversen Us-Verlagshäusern. Satte 1,7 Millionen Euro soll der Sänger für seine Lebensgeschichte verlangen. In dem noch unbetitelten Buch will Bon Jovi über sein Privatleben sowie seine Erlebnisse mit seiner Band Bon Jovi berichten. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Das aktuelle Bon Jovi-Album "Have A Nice Day" steht hierzulande seit dem 19. September in den Verkaufsregalen. Seit November ist die Band wieder auf Tour - auch in Deutschland..

Nachstehend die Tour-Daten:

13.05. Düsseldorf
17.05. Koblenz
24.05. Hessisch Lichtenau
27.05. Stuttgart
28.05. München

Ob Bon Jovi auch in Österreich und der Schweiz Konzerte geben, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen