Startseite » Musik » Musik News » Jack Johnson widmet I Got You seiner Frau

Jack Johnson widmet I Got You seiner Frau

20.09.2013 - 17:14 Uhr

Los Angeles - Jack Johnson hat "I Got You" für seine Frau Kim geschrieben.

Der Sänger möchte ihr mit dem Song, der gleichzeitig auch seine aktuelle Single ist, ein Denkmal setzen. Gegenüber dem deutschen Magazin "Nido" verriet der 38-Jährige: "Mit 'I Got You' meine ich die ganze Familie, aber es begann alles mit meiner Frau. Der Song geht zurück auf die Zeit, bevor wir Eltern waren. Uns ging damals das Geld aus und wir mussten sogar unseren Van verkaufen. Es ist eine Erinnerung daran, dass man nichts planen kann."

Jack Johnson und Kim Johnson kennen sich übrigens schon seit ihrer Teenagerzeit. Das Paar ist seit 2000 verheiratet und hat drei Kinder, zwei Jungs und ein Mädchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen