Startseite » Musik » Musik News » Jack Johnson: Neues Album bricht Rekorde

Jack Johnson: Neues Album bricht Rekorde

15.02.2008 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Jack Johnsons neues Album "Sleep Through The Static" hat den besten digitalen Verkaufsstart aller Zeiten hingelegt.

Laut Medienberichten hat sich kein anderes Album in Deutschland digital je so gut verkauft, wie das von dem US-Sänger. Normalerweise deckt der digitale Anteil an den Gesamtverkäufen drei bis vier Prozent. In diesem Fall wurden über 20 Prozent der Alben digital an den Mann gebracht. In den USA sah es ähnlich aus. "Sleep Through The Static" verkaufte sich in der ersten Woche auf iTunes insgesamt 140.000 Mal. Damit ist dies das erfolgreichste Album, das bislang über iTunes erhältlich war.

Jack Johnsons neues Album "Sleep Through The Static" ist in Deutschland übrigens seit 01. Februar zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen