Startseite » Musik » Musik News » Simply Red: Heute gibts die neue DVD

Simply Red: Heute gibts die neue DVD

02.11.2007 - 09:21 Uhr

Berlin - "Simply Red" haben eine neue DVD am Start. Das gute Stück nennt sich "Live At The Royal Albert Hall" und ist ab heute (02.11.) zu haben.

Das Set besteht aus zahlreichen Hits der Gruppe wie "Money's Too Tight (To Mention)", "Something Got Me Started" oder "If You Don't Know Me By Now" und Stücken des Anfang des Jahres erschienenen Albums "Stay". Zudem beinhaltet die DVD Bonusmaterial und ein Interview mit Frontsänger Mick Hucknall, Backstage-Aufnahmen und eine Fotogallerie.

Übrigens: "Simply Red" wollen sich trennen. Frontmann Mick Hucknall erklärte unlängst, 25 Jahre seien einfach genug. Aber: Fans müssen noch nicht traurig sein. Erst im Jahr 2009 wird es die Band nicht mehr geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen