Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: J.R. Rotem turtelt mit anderer Frau

Britney Spears: J.R. Rotem turtelt mit anderer Frau

20.12.2006 - 06:43 Uhr

Los Angeles - Anscheinend ist an den Gerüchten, Britney habe einen neuen Freund, doch nichts dran.

Der Grund: Produzent Jonathan "J.R." Rotem wurde jetzt mit einer anderen Frau, mit dem Sternchen Bai Ling gesehen. Laut der "Bild"-Zeitung verließen die beiden eine Party in Los Angeles gemeinsam, zogen anschließend sogar noch mit seinen Kumpels um die Häuser. Weitere Einzelheiten sind allerdings nicht bekannt.

Vor kurzem hieß es noch, Britney und Jonathan seien jetzt ein Paar. Die beiden wurden in einem Nachtclub erwischt, wie sie wild herumknutschten. Anschließend sollen sie zusammen in seinem Appartement verschwunden sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen