Startseite » Musik » Musik News » Ist Louis Tomlinson aus einem Hotel rausgeflogen?

Ist Louis Tomlinson aus einem Hotel rausgeflogen?

29.10.2015 - 12:07 Uhr

Newcastle - Louis Tomlinson ist angeblich aus dem Malmaison Hotel rausgeworfen worden.

Dies zumindest will die Zeitung "The Sun" von einem Zeugen erfahren haben. Wie die Quelle berichtet, soll sich der One Direction-Sänger nach dem Konzert der Band in Newcastle auf einer Party betrunken und in diesem Zustand sein Hotelzimmer verwüstet haben. Anschließend hat ihn der Sicherheitsdienst aus dem Hotel begleitet. Wörtlich meinte der Insider: "Er ist aus dem Hotel gestürmt. Ein wartendes Auto hat ihn zum Tourbus gefahren. Er schien zu denken, dass das nur ein Witz war. Aber das ist ziemlich respektlos. Ihn schien es überhaupt nicht zu kümmern."

Das neue Album von One Direction trägt übrigens den Titel "Made in the A.M." und kommt am 13. November auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen