Startseite » Musik » Musik News » Ist Axl Rose im Studio mit AC/DC gewesen?

Ist Axl Rose im Studio mit AC/DC gewesen?

29.03.2016 - 11:15 Uhr

Atlanta - Offenbar mehren sich die Anzeichen, dass Axl Rose zeitweise bei AC/DC einsteigt.

Seit einigen Tagen machen Gerüchte die Runde, der Sänger werde den erkrankten Brian Johnson bei einigen Shows vertreten. Jetzt wurde Rose beim Verlassen eines Tonstudios in Atlanta gesichtet, in dem zufällig auch die australischen Rocker derzeit proben. Von den Jungs von AC/DC gab es bislang noch keinen Kommentar zu der ganzen Geschichte. Der Sohn von Melcom Young, der 2014 die Band verließ, soll allerdings bereits bestätigt haben, dass Axl Rose zeitweise Brian Johnson ersetzen werde.

Die Ärzte haben Brian Johnson Auftrittsverbot erteilt, weil er ansonsten mit dem Verlust seines Hörvermögens rechnen müsse. (Firstnes berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen