Startseite » Musik » Musik News » Isabel Varell freut sich auf EM 2008

Isabel Varell freut sich auf EM 2008

04.06.2008 - 17:12 Uhr

Augsburg - In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die Fußball-Europameisterschaft.

Am kommenden Samstag (07.06.) steht das Eröffnungsspiel der Euro 2008 an. Auch Sängerin und Schauspielerin Isabel Varell hofft, das Ereignis live mitzuerleben. Sie sagte dazu: "Also jetzt am Samstag bekomme ich das Eröffnungsspiel vielleicht, wenn ich viel Glück habe, mit, auf Mallorca. Ich habe Samstag Nacht wieder einen Auftritt dort und werde versuchen, das dann mitzukriegen. Ich find' solche Dinge wie EM und WM mittlerweile ganz toll, obwohl ich kein Fußballfan bin."

Übrigens: Isabel Varell hat seit Freitag (30.05.) ein neues Album auf dem Markt. Die Platte heißt "Königin der Nacht". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen