Startseite » Musik » Musik News » Iron Butterfly: bald wieder im Studio?

Iron Butterfly: bald wieder im Studio?

15.12.2014 - 13:09 Uhr

Los Angeles - "Iron Butterfly" wollen es angeblich noch einmal wissen. Die Band möchte nach Aussage von Gitarrist Mike Pinera wieder ins Studio gehen und eine Platte mit alten Bandmitgliedern aufnehmen - es wäre die erste seit 1975. Wie "Ultimate Classic Rock" berichtet, sagte Pinera: "Wir haben uns erst mit ein paar Original-Mitgliedern 'Iron Butterfly' reformiert - Ron Bushy, Original-Schlagzeuger und Begründer der Band, und Doug Ingle Jr.

und ich." Was dabei herauskommen soll, ist allerdings noch streng geheim. Zudem ist von den anderen Mitgliedern bislang noch nicht bestätigt worden, dass "Iron Butterfly" wieder neue Musik machen werden.

1975 brachten "Iron Butterfly" ihr letztes Studio-Album "Sun and Steel" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen