Startseite » Musik » Musik News » Interpol: Paul Banks zweifelt an Solokarriere

Interpol: Paul Banks zweifelt an Solokarriere

18.08.2009 - 13:47 Uhr

New York - "Interpol"-Sänger Paul Banks scheint an seinen eigenen Fähigkeiten zu zweifeln.

Der 31-Jährig glaubt nicht daran, dass die Fans der Band seine Soloplatte gut finden werden. Vor allem deshalb, weil er nicht der Songwriter von "Interpol" ist, und es ihm deshalb an Erfahrung fehle. Dem Radiosender "Bbc 6" sagte er: "Ich nehme nicht an, dass die 'Interpol'-Fans meine Sachen gut finden werden. Ich würde es mir wünschen, aber es ist einfach ein vollkommen andere Sache, die ich da mache. Und was wir mit unserer Band machen, ist einzigartig. Ich wollte etwas Anderes, Verrücktes machen. Ich weiß aber nicht, ob es irgendwem gefallen wird."

Paul Banks nutz für seine Solokarriere übrigens das Pseudonym Julian Plenti. Seine Platte "Julian Plenti Is Skyscraper" ist seit dem 3. August erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen