Startseite » Musik » Musik News » Internationaler Katzentag: Tom Walker vertraut ihnen nicht

Internationaler Katzentag: Tom Walker vertraut ihnen nicht

06.08.2019 - 06:06 Uhr

London - Der internationale Katzentag steht bevor (08.08.), doch Tom Walker wird ihn sicherlich nicht feiern.

Bei einer Frage- und Antwortrunde auf "Instagram" wollte eine Anhängerin von ihm wissen, ob er Katzen oder Hunde lieber hat. Dazu sagte der Sänger: "Ich mag Katzen nicht wirklich. Ich bin gegen sie allergisch. Sie bringen mich zum Niesen. Meine Augen werden rot und ich kann nicht wirklich singen, einfach ein No-go." Zudem schrieb Walker noch: "Katzen mögen mich nicht und ich vertraue ihnen nicht."

Sein Landsmann Ed Sheeran hingegen ist ein ganz großer Katzenliebhaber. Vor kurzem trauerte er jedoch um eines seiner Haustiere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen