Startseite » Musik » Musik News » Daniele Negroni will ein internationaler Star werden

Daniele Negroni will ein internationaler Star werden

16.08.2012 - 16:49 Uhr

Berlin - Daniele Negroni hat große Zukunftspläne. Der ehemalige DSDS-Kandidat würde mit seiner Musik gern international für Furore sorgen.

Der 17-Jährige sagte der "Südwest Presse" dazu: "(Ich will mich im Musikgeschäft halten) bis ich tot bin! Das wäre mein Traum. Mein nächstes Ziel ist es aber, in Deutschland eine Goldene Schallplatte zu bekommen. In Amerika Erfolg zu haben, wäre auch toll. Einige Fans habe ich dort bereits. Und in Namibia laufen meine Songs schon im Radio."

Daniele Negroni wurde bei der neunten Staffel DSDS Zweiter. Im Mai 2012 brachte er sein Debütalbum "Crazy" auf den Markt. Die Platte schaffte es in Österreich auf Platz eins der Charts, in Deutschland und der Schweiz auf die Zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen