Startseite » Musik » Musik News » Intensive Care: Robbie Williams verhöhnt Liam Gallagher

Intensive Care: Robbie Williams verhöhnt Liam Gallagher

21.10.2005 - 09:28 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams soll seine alte Fehde mit Oasis-Mitglied Liam Gallagher wieder angefacht haben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, greift er angeblich mit dem Song "Ghosts", der auf seinem neuen Album "Intensive Care" zu finden ist, Liam persönlich und bösartig an. Ob der Oasis-Star den Track schon gehört hat und wie er darauf reagierte, ist indes nicht bekannt.

Robbies neues Album "Intensive Care" kommt heute (21.10.) auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "Tripping" gibt es bereits seit dem 30. September zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Robbie ist im Moment leicht lädiert. Er hat sich beim Fußballspielen den Arm gebrochen. Der Sänger weigert sich jedoch einen Gips zu tragen. Grund: Dieser behindere ihn bei der Promotion-Arbeit für sein jüngstes Album (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen