Startseite » Musik » Musik News » Instagram: Madonna ersetzt Lady Gaga auf einem Foto

Instagram: Madonna ersetzt Lady Gaga auf einem Foto

04.01.2016 - 14:53 Uhr

New York - Madonna heizt derzeit mal wieder Gerüchte an, sie könne Lady GaGa nicht ausstehen.

Auf "Instagram" postete die Queen of Pop gestern (03.01.) eine Fotomontage, auf der das Gesicht ihres jüngeren Ichs neben dem von Tochter Lourdes zu sehen ist. Damit wollte Madonna offenbar zeigen, wie ähnlich die 19-Jährige ihrer Mama mittlerweile schon ist. Dumm nur: Fans fiel auf, dass auf dem Originalbild, das vor gut einem Jahr entstand, keine Geringere als Lady GaGa neben Lourdes zu sehen ist. Damit hat Madonna also kurzerhand ihre Kollegin auf dem Foto ersetzt. Einen Kommentar von der 57-Jährigen gab es zu dieser Photoshop-Story allerdings noch nicht.

Zuletzt ernannt Madonna übrigens Taylor Swift und nicht Lady GaGa zur Pop-Prinzessin und damit zur ihrer potenziellen Nachfolgerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen