Startseite » Musik » Musik News » In US-Magazin: Usher präsentiert Söhnchen

In US-Magazin: Usher präsentiert Söhnchen

10.07.2008 - 19:35 Uhr

Los Angeles - Usher lässt die ganze Welt an seinem Vaterglück teilhaben.

Der Sänger ließ sich mit seinem Sohn Usher Raymond jetzt für das US-Magazin "Essence" ablichten. Aktuellen Medienberichten zufolge zieren die beiden sogar das Titelblatt. Usher verriet, die Geburt seines Sohnes habe sein Leben komplett auf den Kopf gestellt: "Ich dachte, ich hätte schon Liebe empfunden. Aber als ich zum ersten Mal die Stimme meines Kindes hörte, fing ich an zu weinen."

Usher ist seit September 2007 mit Tameka Foster verheiratet. Ihr erster gemeinsamer Sohn kam Ende November 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen