Startseite » Musik » Musik News » Us-Magazin: Usher ist unter den Heissesten Junggesellen

Us-Magazin: Usher ist unter den Heissesten Junggesellen

17.06.2005 - 12:41 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Usher gehört zu den heißesten Junggesellen Hollywoods.

Der Meinung ist zumindest das "People Magazin". Das Blatt kürte ihre Top 50 an Junggesellen. Neben Usher befindet sich unter den fünf tollsten Singles auch Musiker John Legend. Wieso Usher sich unter den Top 50 platzieren konnte liegt für das Magazin auf der Hand. Er soll nämlich gesagt haben: "Das beste Geschenk, das ein Mann einer Frau machen kann, ist ungeteilte Aufmerksamkeit."

Kein Wunder also, dass Usher bei den Glamour of the Year Awards 2005 am 08. Juni als "Mann des Jahres" ausgezeichnet wurde (Fan-Lexikon berichtete).

Naomi Campbell ist sicherlich nicht so angetan wie das "People Magazine". Die Beiden trennten sich im vergangenen Jahr nach drei Monaten Beziehung, angeblich weil Usher sie betrogen hat. Der Pop-Star hält dagegen: Er habe sich mit ihr gelangweilt und deshalb Schluss gemacht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen