Startseite » Musik » Musik News » In seinen Träumen: John Mayer betrügt Jennifer Aniston

In seinen Träumen: John Mayer betrügt Jennifer Aniston

28.07.2008 - 13:38 Uhr

Los Angeles - John Mayer betrügt seine Freundin Jennifer Aniston nur in seinen Träumen.

Das hat der Sänger jetzt höchstpersönlich verraten. Mayer erklärte, in seinen Träumen würde er sich mit einer sexy Frau verabreden und mit ihr heiße Stunden verbringen - und dabei handle es sich nicht um Jennifer. Amerikanischen Medienberichten zufolge gab das John sogar vor hunderten von Fans auf der Bühne preis. Ein Insider, der kürzlich Mayers Konzert in Kalifornien besuchte, sagte: "Er macht in seinen Träumen mit ein paar heißen Girls rum - und Jennifer ist nicht dabei."

Jennifer Aniston und John Mayer sind endlich wieder vereint. Die Schauspielerin konnte ihren Liebsten vor kurzem wieder in die Arme schließen, nachdem er längere Zeit um die Welt tourte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen