Startseite » Musik » Musik News » Imagine Dragons glauben nicht an Grammy-Gewinn

Imagine Dragons glauben nicht an Grammy-Gewinn

21.01.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von "Imagine Dragons" glauben nicht daran, dass sie bei den diesjährigen Grammys zu den Gewinnern zählen werden.

Die Band ist in der Kategorie "Album des Jahres" nominiert, doch Sänger Dan Reynolds sieht die Sache ziemlich nüchtern. Dem "Rolling Stone" sagte er: "Lasst es mich so sagen, wir werden definitiv nicht anfangen darüber nachzudenken, dass wir einen Grammy gewinnen werden. Wir sind für das 'Album des Jahres' nominiert, und 'Radioactive' war ein großer Song. Aber Songs wie 'Blurred Lines' waren riesig. Wenn ich abstimmen würde, würde ich mir denken, 'Robin Thicke war bei den Vmas mit seinem Zebra-Anzug, Lorde ist süß - und wer sind Imagine Dragons? Ich habe keine Ahnung, wie diese Typen überhaupt aussehen!' Wenn man das annimmt, dann weißt du, dass du diesen Preis nicht gewinnen wirst."

Ob "Imagine Dragons" vielleicht doch den Grammy für das "Album des Jahres" mit nach Hause nehmen dürfen, erfahren wir am 26. Januar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen