Startseite » Musik » Musik News » Imagine Dragons: Dan & seine Eltern

Imagine Dragons: Dan & seine Eltern

19.02.2015 - 12:33 Uhr

Las Vegas - "Imagine Dragons"-Frontmann Dan Reynolds hat nicht unbedingt das beste Verhältnis zu seinen Eltern.

Vor allem seine Mutter ist mit der Berufswahl des Rockers nicht unbedingt glücklich. Der Sänger sagte der Zeitschrift "Vegas": "Ich hatte immer eine angespannte Beziehung zu meinen Eltern, einfach weil ich anders bin als meine Familie, die sehr konservativ ist und aus Anwälten und Ärzten besteht. Ich habe meiner Mom schon als Kind gesagt, dass ich Musiker werden will. Das war für sie beängstigend und sie war... Sie hat es mir nicht verboten, aber sie... Nun... Wie soll ich es ausdrücken? Sie hat es nicht vollkommen gutgeheißen..." Bei seinem Vater liege die Sache etwas anders. Reynolds meinte dazu: "Er ist Anwalt und er ist derjenige, der zuerst die Liebe zur Musik in mir entfacht hat. Er stand immer auf Paul Simon und die 'Beatles‘, die 'Beach Boys‘ - all diese Künstler mit tollen Melodien. Daher kam es."

Die "Imagine Dragons" haben am 13. Februar übrigens ihr zweites Album "Smoke + Mirrors" veröffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen