Startseite » Musik » Musik News » Im Bad: P. Diddy braucht zwei Stunden

Im Bad: P. Diddy braucht zwei Stunden

23.06.2008 - 18:30 Uhr

Los Angeles - P. Diddy legt großen Wert auf sein äußeres Erscheinungsbild.

Der Musik-Mogul braucht laut eigenen Angaben ganze zwei Stunden im Bad, bevor er zum Ausgehen fertig ist. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Diddy wörtlich: "Ich brauche zwei Stunden, um mich fertig zu machen. Länger als jede Frau, mit der ich je zusammen war. Ich bade lange und dann reibe ich mich mit Öl ein, wenn ich noch nass bin, damit alles gut in die Poren einzieht."

Wenn es um Mode geht, nimmt sich P. Diddy jemand ganz besonderen zum Vorbild. Der Musik-Mogul und Designer erklärte jetzt, Frank Sinatra sei seine persönliche Stilikone. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen