Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop vermisst seine Eltern

Iggy Pop vermisst seine Eltern

25.03.2014 - 05:55 Uhr

New York - Iggy Pop würde sich wünschen, dass seine Eltern noch leben. Der skurrile Musiker hat nämlich das Gefühl, dass er ihnen zu ihren Lebzeiten kein sehr guter Sohn war.

Gegenüber "Playboy" sagte der 66-Jährige: "Ich finde, ich habe mich nicht genug für sie angestrengt. Für sie wäre es besser gewesen, wenn ich eine andere Karriere gehabt hätte. Das beschäftigt mich. Meine Mutter starb Mitte der Neunziger, als ich noch eine dieser düsteren amerikanischen Figuren war."

Iggy Pop wird als Wegbereiter des Punkrock angesehen. Aufgrund seiner dynamischen Bühnenpräsenz erlangte er den Ruf eines exzentrischen Musikers. Im März 2010 wurde er - als Anerkennung für sein Werk - in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen