Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop über sein Album Free

Iggy Pop über sein Album Free

16.09.2019 - 10:31 Uhr

London - Anfang September hat Iggy Pop sein Album "Free" veröffentlicht. Sein Album beschreibt der 72-Jährige laut "Krone" mit den Worten: Dunkel und kontemplativ.

In einem Interview sagte der Sänger, dass er sich nach seinen Konzerten der "Post Pop Depression"-Phase wie leer gefühlt habe. Er sagte: "Ich wollte eine Sonnenbrille aufsetzen, mich umdrehen und raus. Ich wollte frei sein. Und ich ließ es kommen." So sei auch das Album irgendwie zu ihm gekommen.

Eigentlich wollte sich der Rock-Musiker nach der Tournee Gedanken über ein Karriere-Ende machen, wie er ebenfalls laut "Krone" in einem Interview erklärt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen