Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop wird für sein Lebenswerk geehrt

Iggy Pop wird für sein Lebenswerk geehrt

16.09.2009 - 05:19 Uhr

London - Iggy Pop wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Laut der "Bild"-Zeitung wird dem Musiker bei der Preisverleihung der "Marshall Classic Rock Roll of Honour Awards" Anfang November die Trophäe "Lebende Legende" überreicht.

Auch Kultstars wie Ozzy Osbourne, Jimmy Page und Alice Cooper sind damit bereits ausgezeichnet worden. Der 62-jährige Pop sagt dazu wörtlich: "Die anderen Leute, die den Preis bekommen haben, sind absolut unglaublich, ich freue mich sehr, zu diesem Kreis zu gehören."

Iggy Pop hält sich übrigens mit Tai-Chi jung und fit. Der 62-Jährige hat den Sport in seinen Vierzigern entdeckt und macht ihn seitdem regelmäßig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen