Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop: Neues Best Of-Album

Iggy Pop: Neues Best Of-Album

03.05.2005 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Rock-Sänger Iggy Pop bringt ein neues "Best Of"-Album auf den Markt.

Die Platte trägt den Titel "A Million In Prizes" und wird ab dem 19. Juli in Amerika erhältlich sein. Auf zwei Cds werden insgesamt 37 Songs aus der 34-jährigen Musik-Karriere des Sängers zu hören sein, unter anderem die Lieder "1969", "No Fun" und "Wild America". Außerdem kommt am selben Tag die Dvd "Live From The Avenue B" heraus. Die Dvd enthält bisher unveröffentlichte Aufnahmen eines Konzerts in Belgien. Wann das neue Album und die Dvd hierzulande erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt.

In den letzten zwei Jahren war es um den mittlerweile 58-jährigen Sänger still geworden. 2003 hatte Iggy Pop die Cd "Skull Ring" veröffentlicht, auf der unter anderem Songs wie "Little Electric Chair" und "Perverts In The Sun" zu hören sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen