Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop: Er mag nur Leute ohne Geld

Iggy Pop: Er mag nur Leute ohne Geld

18.03.2007 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Iggy Pop ist kein Typ für ein Leben in Saus und Braus. Er sagte dazu: "Ich ertrage es einfach nicht, unter Leuten mit einem gewissen Reichtum zu leben".

Aktuellen Medienberichten zufolge möge der Alt-Rocker nur die Leute wirklich, die gar kein Geld haben. Allerdings sei so eine Gesellschaft auch mit Vorsicht zu genießen, denn "mit so vielen armen Freunden werde ich nie richtig reich - weil sie mir mein ganzes Geld klauen", so der 59-Jährige weiter.

Übrigens: Iggy Pop ist als Gitarrist, Komponist, Schlagzeuger und Schauspieler berühmt geworden. Der "Godfather of Punk" wird als Wegbereiter des Punk Rock angesehen und ist für seine exzessiven Bühnenpräsenz bekannt und berüchtigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen