Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Wie hat sie Nick Young kennengelernt?

Iggy Azalea: Wie hat sie Nick Young kennengelernt?

01.12.2014 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Das Kennenlernen von Iggy Azalea und ihrem Freund Nick Young gibt Rätsel auf.

Das Paar hat scheinbar unterschiedliche Versionen. Der 29-jährige Basketballer erzählt in einem Werbeclip, der auf "justjared.com" veröffentlicht wurde: "Ich habe ein Video von ihr gesehen. Ich glaube es war 'Work‘. Ich dachte nur: 'Oh Mann, sie sieht sehr heiß aus.‘" Über "Twitter" habe er dann den Kontakt zu ihr gesucht. Während des Drehs dieses Werbevideos fällt die 24-jährige Rapperin ihrem Freund plötzlich aus dem Hintergrund ins Wort und behauptet: "Ich habe mich überhaupt nicht mit dir online unterhalten. Wir hatten die gleichen Freunde (...)." Welche Version des Kennenlernens nun der Wahrheit entspricht, wird durch das Video nicht geklärt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen