Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea & ihre Stalker-Mutter

Iggy Azalea & ihre Stalker-Mutter

02.07.2019 - 05:51 Uhr

Los Angeles - Die Mutter von Iggy Azalea, Tanya, treibt sich offenbar sehr gerne in den sozialen Netzwerken herum.

Auf "Twitter" meinte die Rapperin jedenfalls: "Lungert die Familie von jemand anderem auch auf ihrer Seite rum. Meine Mutter tut es auf jeden Fall, würde es aber nie zugeben." Und weiter schrieb Iggy: "Ich wette, wenn ich twittere, dass Tigerblut der beste Geschmack bei Snow Cones ist, dann isst sie nächste Woche 'zufällig' einen."

Vielleicht würde der Mutter von Iggy Azalea dann eine Social-Media-Pause guttun. Ihre Tochter hat sich kürzlich auch eine gegönnt, aber nicht lange durchgehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen