Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea & ihre Hochzeitsplanung

Iggy Azalea & ihre Hochzeitsplanung

21.08.2015 - 08:45 Uhr

Sydney - Iggy Azalea weiß bereits, wann und wo sie ihrem Verlobten Nick Young das Ja-Wort geben wird.

Verraten möchte die Rapperin natürlich nichts, aber in der australischen Radioshow "Hamish & Andy" sagte sie: "Ich habe schon den Fotografen, das Datum und den Ort. Ich habe aber noch kein Hochzeitskleid. Meine Stiefmutter spielt Cello, deshalb denke ich, dass Streichmusik wundervoll wäre. Was auch immer gespielt wird, es müssen Streichinstrumente sein - sie bringen immer alle zum Weinen."

Iggy Azalea und Nick Young sind übrigens schon seit 2012 ein Paar. Am 01. Juni machte er ihr einen Antrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen