Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea tanzt nicht für Britney Spears

Iggy Azalea tanzt nicht für Britney Spears

24.04.2015 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Trotz Tanzszenen im Video zu Britney Spears‘ Single "Pretty Girls" hat Iggy Azalea nicht mit den Hüften gewackelt.

Die Beiden wurden Anfang des Monats gesehen, wie sie für das Musikvideo zum Track gemeinsam vor der Kamera standen. Die 24-Jährige hat im Gespräch mit "USA Today" erklärt, dass sie sich bei Choreographien lieber zurückhält und Profi Britney den Vortritt lässt. Iggy sagte: "Ich habe nicht getanzt! Sie wollte, dass ich es tue. Als ich Co-Regisseur des Videos wurde, habe ich es so erklärt, dass es unmöglich wäre, ein Video zu inszenieren und mit gleichzeitig Zeit zum Tanzen zu nehmen. Ich glaube nicht, dass es unbedingt zu meiner Persönlichkeit passt, aber in Britneys Persönlichkeit ist wirklich eine Tänzerin eingebettet und es ist auch etwas, was sie wirklich tun wollte. Deshalb gibt es viele Tanzszenen im Video, aber ich würde nicht sagen, dass sie im Mittelpunkt stehen."

Iggy Azalea möchte übrigens für andere Frauen ein Vorbild sein. Die australische Rapperin weiß, dass ihr Körper nicht perfekt ist, aber das macht ihr nichts aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen